20.-24. Mai 2021
Wunder-Festival

Festival-Referenten

Hier stellen sich die Referenten mit ihren Beiträgen für das Kurs-Festivals 2021 vor.

Einige Referenten werden in Bad Meinberg vor Ort sein, andere werden über Zoom ihre Session halten. Aber egal, wie du wählst, dabei zu sein, ob in Bad Meinberg, oder über Zoom: du wirst jede Referentin, jeden Referenten mitbekommen können. 

Übersetzungen: Das Vormittags-Programm von zirka 7-13Uhr wird komplett in deutsch gehalten. Im Nachmittags-Programm werden hauptsächlich englisch-sprachige ReferentenInnen sprechen und wir werden Simultan-Übersetzung auf Deutsch anbieten. 

“Liebe auf den ersten Blick”

“Ein Lehrer GOTTES ist jeder, der sich entscheidet, einer zu sein. Seine Befähigung besteht einzig in diesem: Irgendwie, irgendwo hat er eine bewusste Wahl getroffen, bei der er seine Interessen nicht als von denen eines anderen getrennt sah.” Handbuch für Lehrer-1-1*

Präsenz & Zoom

 
Anhand der Symbole kannst du schnell erkennen, ob der/die Referent/In live in Bad Meinberg dabei ist, oder über Zoom dazu kommt. Alle Referenten werden auf Zoom übertragen. 
 
 

Die Referenten 2021

Robert Perry, UK

Gemeinsamer Vortrag mit Emily Bennington: Mit der Schau Christi sehen. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Der Kurs sagt uns, dass sein Ziel wahre Wahrnehmung ist, was er auch die Schau Christi nennt, oder gewöhnlich einfach Schau. All unser Lernen, all unser Studium und Praxis, all unsere Vergebung, all unsere gegebenen Wunder dient also dazu uns zu dem Punkt zu bringen, an dem wir mit Schau sehen. Aber was ist Schau? In diesem Vortrag werden der Gründer des Circle of Atonement Robert Perry, und Geschäftsführerin Emily Bennington helfen, diese zentrale Kurslehre zu verstehen und wie du sie auf dein Leben anwendest.

Robert Perry steuert dem Kurs in Wundern viele Jahre privates Studium und öffentliches Lehren bei. Er begann, den Kurs 1986 zu lehren, und hat seitdem  in Nordamerika und rund um die Welt gelehrt. Robert ist der Gründer von Circle of Atonement und der Author zahlreicher Bücher und Broschüren, die auf dem Kurs basieren. Darunter sind die bekannten Bücher Eine Einführung in Ein Kurs in Wundern und Weg des Lichts: Mit Ein Kurs in Wundern den Frieden betreten. Er ist ebenfalls leitender Redakteur der Complete and Annotated Edition (CE) of A Course in Miracles (dt: Vollständige und kommentierte Ausgabe von Ein Kurs in Wundern), die auf den ursprünglichen handschriftlichen Notizen von Helen Schucman beruht.

Emily und Robert werden dank Zoom an diesem Festival teilnehmen können.

Webseite: circleofa.org

Neda Boin, Niederlande

 

Workshop: Befreie deine Vergangenheit. Stimmbefreiungs-Workshop 

“Ich bin so froh, wieder Teil dieses Festivals zu sein. Mit meiner Stimmbefreiungs-Session gehen wir tief in den unbewussten Geist, um das Licht auf alles was Heilung braucht, heilen zu lassen. Ich bin froh, auf diese Reise ohne Distanz mit dir gehen zu können, zur LIEBE, die wir nie verlassen haben.” – Neda

Neda Boin ist Liedermacherin, die das Herz berührt. Ihre Stimme nutzt sie, um Spirit durchzuleiten und die Rüstung um dein Herz zu schmelzen. Sie hat ein preisgekröntes Album “The Light Has Come” veröffentlicht, das vollständig von Ein Kurs in Wundern inspiriert wurde.

Neda wird nach Möglichkeit in Bad Meinberg dabei sein. 

Webseite: nedaboin.com

Michel Gaymard, Mexiko

Vortrag: Das mentale Modell. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Michel lehrt den Kurs in Wundern weltweit, und verbringt einige Monate im Jahr in seiner Heimatstadt Mexiko City. Für das mexikanische Fernsehen ist er als Reiseberichterstatter unterwegs. 

Michel wird über Zoom teilnehmen. 

Webseite: facebook.com/ucdmich

Manuela Nisha, Schweiz

Vortrag: Lass dich von der LIEBE sanft an die Hand nehmen. (präsent in Bad Meinberg und Zoom)

Workshop: Vergebung lässt dich und deinen Bruder im Lichte erstrahlen. (Bad Meinberg)

“Wie auch immer die LIEBE dir begegnet, sei dir gewiss – es ist eine Einladung direkt ins HIMMELREICH. Wo Freude dir ein Lied vorspielt und dich herzlich zum Tanz auffordert. Wunder werden im Licht gesehen!”“Auf dem Wunder-Festival zu lehren, lernen und zu feiern ist ein Segen für mich. Ich bin höchst erfreut – diese Freiheit des HIMMELREICHS hier mit dir zu teilen und die Erfahrung des Einsseins auszudehnen.” 

Manuela Nisha lebt in der Schweiz und teilt die Lehre von Ein Kurs in Wundern* und ihre Inspirationen auf vielseitige Art und Weise. In der Erfahrung “das HIMMELREICH ist kein anderer Ort” finden Worte der Poesie und Betrachtungen ihren Platz auf ihrem Blog, Youtube Kanal und in Sessions. Das Wundervolle ist, die Leichtigkeit und die Freude miteinander zu teilen, und so verschwindet die Schwere mit einem Lachen im Licht – und die Liebe selbst reicht dir hier die Hand.

Manuela wird in Bad Meinberg vor Ort sein, und auch über Zoom zu sehen sein.

Webseite: adminnisha.wixsite.com/manuela-nisha

Kenneth Clifford, UK / USA

Vortrag: Die Macht bedingungsloser Liebe. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Kenneth hat sein Leben der Anwendung des Kurs in Wundern gewidmet, und die Freude bedingungsloser Liebe zu teilen. Jeden Donnerstag sendet er in seinem Podcast “Get Real” (Sei realistisch), in dem es um die Erkundung seines Prozesses auf dem spirituellen Weg geht. Er ist ebenfalls ein qualifizierter Psychotherapeut und Gruppenleiter. Kenneth lebt momentan in den USA in der Living Miracles Community und teilt dort diese wundervolle Lehre mit anderen rund um die Welt. 

“Ich fühle mich wirklich gesegnet, dass wir diese Gelegenheit haben, uns zu treffen und die Liebe und das Licht zu erfahren, das wir sind. Es ist eine Ehre und Freude, auf diese Weise die Erfahrung bedingungsloser Liebe zu teilen.”

Zoom gibt uns die Gelegenheit, Kenneth beim Festival dabei zu haben. 

Webseite: LivingMiracles.org

 

Kendra Rott-Gettel, Deutschland

Vortrag: Gesundheit ist überall. (präsent in Bad Meinberg und Zoom)

“Meine Intention für dieses Festival ist, gemeinsam mit allen tiefer ins Erwachen einzutauchen und die stete Präsenz des Heiligen Geistes für alle erfahrbar zu machen.”

Kendra hilft dir, die Liebe und den Frieden in dir zu finden und diesen Frieden und diese Liebe auch in dein äußeres Leben zu bringen. In persönlichen Coachings sowie im Rahmen des “Finderkurses” begleitet sie Menschen durch ihren Prozess des Erwachens.

Kendra wird in 3D beim Festival in Bad Meinberg dabei sein. 

Webseite: endlichbergeversetzen.de

Hubert Schlaucher, Österreich

Vortrag: Heilen ist glücklich machen. (präsent in Bad Meinberg und Zoom))

Workshop: GOTT ist nicht der Autor deiner Geschichte. (nur Bad Meinberg)

“Vor 24 Jahren hat mich der Kurs gefunden und mein Leben total verändert. Die ersten 3 Jahre war der Kurs für mich eine Art Selbststudium. Danach begann ich nach Gruppen und Lehrern Ausschau zu halten. Ich lernte einen Kurslehrer aus Deutschland kennen, für den ich dann auch Kursseminare in Österreich organisierte. Immer mehr kam ich zu der Überzeugung, dass der Kurs mein liebevoller Begleiter für den Weg nach Hause ist. 2003 lernte ich dann in Österreich den Lehrer Raphael der Endeavour Academy kennen und er erzählte mir von einer Akademie in der Nähe von Berlin. Den Sommer 2003 verbrachte ich dann in Wusterwitz und meine Erwachenserfahrungen wurden immer tiefer. Und  so beschloss ich Ende 2003 in die Vereinigten Staaten zu gehen. Dort fand nochmals eine Beschleunigung  statt. Ich blieb bis 2009 dort und wurde dann nach Mexiko (Morelia) eingeladen ein Kurszentrum zu eröffnen. Dieses Zentrum war jeden Tag für Sessions geöffnet. Ausserdem erhielten wir Einladungen um den Kurs in vielen Teilen Mexikos und Californiens zu lehren.”

“Meine Motivation ist die Lichterfahrung in meinem Geist zu stärken und ein Zeugnis für das Wunder abzulegen.” 

Hubert wird in Bad Meinberg dabei sein und sein Vortrag kann über Zoom mitverfolgt werden. 

 

Gregor Geißmann mit Michael Feuser, Deutschland

Gemeinsamer Vortrag von Gregor und Michael: Die Sonne behütet die Blume. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

“Den Gedanken der Heilung mit anderen zu teilen ist die eigentliche Heilung. Schon immer sind Menschen in diesem Wissen zusammengekommen. Und genau dafür wollen wir das Festival nutzen.” 

Gregor und Michael “kennen” sich seit 20 Jahren und begegneten sich erstmals beim Kursfestival 2020. Grund genug, ein gemeinsames Buch zu schreiben.

Gregors “Reise” ging vom Katholizismus über Zen zum Advaita Vedanta, bis er schließlich vor mehr als 25 Jahren bei Ein Kurs in Wundern ankam – und vor wenigen Jahren auch den Finders Course für sich entdeckte. Michael erfuhr vor mehr als 20 Jahren, dass Hilfe längst da ist, wenn du in Angst gerätst – und dass sie jetzt und immer zur Verfügung steht, sobald sie eingeladen wird. Ein Kurs in Wundern war die nahezu unausweichliche Folge. In der Begegnung mit der “Krankheit Demenz” gibt ihm heute der “demente Bruder” Gelegenheit, die eigene Wirklichkeit zu erfahren.

>> Webseite: spirituelles-willkommen.de

Gottfried Sumser, Deutschland

Vortrag: Lebe majestätisch. (Präsent via Zoom)

Gottfried Sumser fand vor ca. 25 Jahren zum „Kurs in Wundern“, dieses Werk hat seine Wirklichkeit auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen zu heilen ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und der Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise – Klarsicht und liebevolle Präsenz hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz erreicht. Seine Leichtigkeit – sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise eine bestärkende Kraft verleihen. Inzwischen begleitet er Tausende von Menschen auf den Weg zu ihrer Mitte. Seine täglichen Podcasts können über I-Tunes, Spotify oder You Tube gehört werden.

Gottfried ist via Zoom mit von der Partie.

Webseite: gottfriedsumser.com

Gestna Maria Dunker, Deutschland

Vortrag: Unendliches Licht. (Präsent in Bad Meinberg und Zoom)

Workshop: Werkzeuge des Kurses! Vergebung und Co. für das Erinnern deiner göttlichen Wirklichkeit und das Erlösen der Welt. (Bad Meinberg)

Gestna lebt in Norddeutschland an der Grenze zu Dänemark. Lebte ein paar Jahre in Dänemark und in der Schweiz. Steht in (Patchwork-)Familie und Beruf als Logopädin und nutzt jede Gelegenheit und jedes Angebot, die Lehre von Ein Kurs in Wundern – mit und ohne Worte – zu lehren und zu lernen. Ebenfalls veranstaltet sie Seminare und Kurstreffen, um sich gemeinsam an die gegenwärtige Liebe zu erinnern. 

Zur Zeit ist sie als Mitgründerin aktiv in einem wunderbaren Team bestehend aus insgesamt 10 Menschen. Sie organisieren die Aleph Akademie e.V. und ermöglichen für Kurs-Freunde tägliche Sessions mit diversen Lehrern und Sprechern.

Den gegenwärtigen Moment und die Gegenwart in diesem Moment zu teilen und die Beziehung heilen zu lassen, die Kommunikation wieder herstellen zu lassen, ist alles, worum es in der Welt geht. Dafür werden alle Dinge genutzt.

Wir haben nur EINE Kommunikation und die teilen wir mit GOTT. 

Gestna ist in Bad Meinberg und auf Zoom mit von der Partie.

Webseite: gestna-maria.com

Gary Renard, USA

Vortrag: Der schnellste Weg zur Erlösung. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Gary R. Renard ist der Bestseller-Author von Die Illusion des Universums, Deine unsterbliche Wirklichkeit, Liebe hat niemanden vergessen, und seines neu veröffentlichten Buch Als Jesus und Buddha sich kannten. Er wurde an der historischen Nordküste von Massachusetts geboren, wo er ein erfolgreicher professioneller Guitarrenspieler und Sänger wurde. Während der Harmonischen Konvergenz im Jahr 1987 hörte er den Ruf und begann, sein Leben in eine spirituelle Richtung zu lenken. Zu Anfang der 1990er zog er nach Maine, wo er ein starkes spirituelles Erwachen durchlief. Wie ihm aufgetragen wurde, schrieb er langsam und sorgfältig Die Illusion des Universums über einen Zeitraum von neun Jahren. Seine Bücher und CDs haben über 2000 Bewertungen erhalten mit einer durschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen, eine wahrlich bemerkenswerte Leistung. Dr. Wayne Dyer schrieb 2005 “Dies ist ein Buch, dass dazu bestimmt ist, eines der bedeutendsten Beiträge zur spirituellen Literatur dieses Jahrhunderts zu sein. Die Botschaft in Gary R. Renard’s Buch Die Illusion des Universums ist von großer Bedeutung für unsere Heilung und die Heilung unseres Planeten. 

“Ich möchte mit dir den schnellsten Weg nach Hause teilen. Ein Kurs in Wundern sagt “Ein Hauptziel des Wunderwirkenden ist es, Zeit zu sparen.” Wir werden uns genau anschauen, wie man das macht. Das Ergebnis wird wundervoll sein.”

Gary Renard und seine Frau Cindy Lora-Renard werden ihre Vorträge online beim Festival halten.

Webseite: garyrenard.com

Foundation for Inner Peace / 

Robert Rosenthal, USA

Vortrag: Die notwendige Lektion der Vergebung. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Die Foundation For Inner Peace (Gesellschaft für inneren Frieden) ist der von der Schreiberin authorisierte Herausgeber von A Course in Miracles / Ein Kurs in Wundern. 1975 wurde das Urheberrecht von Helen Schucman, der Schreiberin des Kurses, der Foundation überschrieben. A Course in Miracles ist mittlerweile in 27 Sprachen verfügbar. 

Die Foundation wird auf dem Festival über Zoom vertreten sein. 

Webseite: acim.org

Emily Bennington, USA

Gemeinsamer Vortrag mit Robert: Mit der Schau Christi sehen. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Emily Bennington ist leitende Geschäftsführerin des Circle of Atonement, Herausgeber der Complete and Annotated Edition (CE) of A Course in Miracles (dt: vollständige und kommentierte Ausgabe von Ein Kurs in Wundern). Beim Circle leitet Emily Initiativen – einschließlich der globalen Online-Lern-Community Course Companions – die eine Brücke zwischen der tiefgreifenden Lehre des Kurses und beispiellosen Weisheit und der praktischen Anwendung schlägt. Bevor sie dem Circle beitrat, leitete Emily Trainingsprogramme über spirituelle Intelligenz und achtsame Führung für zahlreiche Fortune 500 Unternehmen. Sie ist Autorin dreier Bücher, inklusive Wunder bei der Arbeit: Innere Führung in äusseren Einfluss wandeln, das ein Vorwort von Marianne Williamson beinhaltet. Für mehr Informationen über den Circle of Atonement besuche bitte www.circleofa.org.

Emily und Robert werden dank Zoom an diesem Festival teilnehmen können. 

Devavan, USA

Vortrag: Liebe und SELBST-Erkenntnis. (via Zoom)

“Ich freue mich, dich bei diesem Event wieder zu sehen oder neu zu treffen. 

Wir finden uns als vereint in SEINEM GEIST wieder und feiern diese Erkenntnis im Lichte unseres Zusammenkommens mit allem, was wir SIND.” 

Devavan ist ein erwachter Lehrer GOTTES, der die Lehre von Ein Kurs in Wundern demonstriert und seit dem Jahr 2000 von Wisconsin, USA, aus ausdehnt. 

Es geht ihm um das Teilen von Aktionen im Geist: von uneingeschränkter Vergebung und bedingungsloser Liebe, die auf einer singulär-erwachenden Erfahrung beruhen. 

Sein Verständnis über die Transformation des Geistes ist eine persönliche Geistesschulung und bewußte Änderung von Glaubenssätzen.

Er ist als Lehrer, Heiler, Coach und Begleiter bekannt.

Devavan wird nach Möglichkeit vor Ort in Bad Meinberg beim Festival dabei sein.

>> devavan.blogspot.com

>> YouTube.com/c/DevAvan

>> spreaker.com/user/diestimmedeshimmels

David Hoffmeister, Mexiko

Vortrag: Wie du dich der LIEBE GOTTES durch Hingabe und einen einzigen Sinn und Zweck öffnest. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

Ich genieße es, die Gegenwart der LIEBE mit all meinen Brüdern und Schwestern rund um die Welt zu teilen. Ich bin dankbar und glücklich, diese Gelegenheit zu haben, uns zusammen in der LIEBE GOTTES zu freuen. Es ist eine Freude, die Einladung zu diesem Festival zu akzeptieren: Liebe auf den ersten Blick. 

Mehr über David in Kürze.

David wird sich via Zoom aus Mexiko zum Festival dazu schalten.

>> awakening-mind.org

>> Youtube-Kanal

>> SoundCloud.com/david-hoffmeister

Corinne Zupko, USA

Vortrag: Wunderbasierte Anwendungen, um den angstverstrickten Geist zu entknoten. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

“Ich bin gerufen, die freudigen und heilenden Lektionen zu teilen, die ich durch den HEILIGEN GEIST gelernt habe, um Zeit sparen zu helfen. Als Wunderwirkende müssen wir unseren Geist von Angst befreien, damit wir die Aufgabe erledigen können, für die wir gekommen sind – Wunder zu geben und die Welt zu heilen.”

Corinne Zupko, Bildungsspezialistin, ist Autorin des Verkaufsschlagers und 4-fach preisgekrönten Buches “Von Angst zur Liebe.” 1997 began sie ihre Arbeit mit Ein Kurs in Wundern, nachdem sie mit multiplen Angststörungen kämpfte, und lebt nun frei von lähmender Angst einzig dank des Kurses. Corinne ist Hauptrednerin, Assistenzprofessorin für Beraterausbildungen, Vorstandszertifizierter Coach, und Achtsamkeits-Meditationslehrerin. 

Corinne wird über Zoom beim Festival dabei sein. 

Webseite: FromAnxietyToLove.com

Cindy Lora-Renard, USA

Talk: Durch die Praxis der Vergebung die Liebe so sein lassen, wie sie ist. (auf dem Bildschirm in Bad Meinberg und Zoom)

“Ich freue mich, das Denksystem von Ein Kurs in Wundern zu teilen, besonders die Themen von Vergebung und wie man mit der geistigen Sicht schaut. Der Sinn und Zweck meiner Teilnahme ist, mehr auf diese Ideen einzugehen, denn indem ich sie teile, werden sie gestärkt und das kommt der gesamten SOHNSCHAFT zugute.” 

Cindy Lora-Renard ist eine internationale Sprecherin für Ein Kurs in Wundern, und Authorin von Ein Kurs in Gesundheit und Wohlsein, derzeit in 6 Sprachen veröffentlicht, und ihrem neu erschienen Bestseller Die Aufgabe von Vergebung. Darüber hinaus ist sie ein spiritueller Lebens-Coach, mit einem Masters Abschluss in Spiritueller Psychologie von der Universität in Santa Monica, und ein visionäres Musiktalent. Sie hat die Welt mit ihrem Mann, Gary Renard, bereist, und hilft die Lehre Ein Kurs in Wundern in vielen Ländern einzuführen. Zusammen lehren Cindy und Gary monatlich auch Online Klassen zum Kurs. Cindy nutzt ihr Verständnis von Ein Kurs in Wundern, sowie von Musik und Psychologie, als “heilende” Werkzeuge, um anderen zu helfen, vom Traum der Trennung zu den “höheren” Oktaven des Lebens zu erwachen.

Cindy kann sich über Zoom beim Festival dazuschalten.

Webseite: cindylora.com

Bhakti Hardy-Ostarek, Deutschland

Vortrag: Ja, ich bin bereit. (Präsent in Bad Meinberg und Zoom)

“Ich freue mich sehr auf dieses Festival. Es ist so wunderbar wenn wir uns gemeinsam in Spirit verbinden. Und es ist eine große Freude, wenn wir uns darin begegnen.”

Bhakti Hardy-Ostarek ist Autorin und Musikerin. Ihr Buch “Bist du bereit?” ist durch die Kommunikation mit Spirit entstanden. Seit 2006 praktiziert sie den Kurs in Wundern und lebte 10 Jahre in einer Kurs Gemeinschaft. Auch jetzt  lebt sie an einem Ort, an dem Begegnungen, Sessions und gemeinsames Musizieren willkommen sind. 

Bhakti wird mit uns in Bad Meinberg dabei sein. 

Webseite: bhaktihardyostarek.com

Anja Richter, Deutschland

Vortrag: Liebe akzeptieren.

“Ich freue mich wieder riesig auf dieses Fest der Hingabe – danke für deine PRÄSENZ!”

Anjas Erwachen begann vor 8 Jahren, aufgerüttelt durch hartnäckig auftauchende Fragen, die sich ihr in einer Partnerschaft stellten. Diese führten sie auf geradem Weg zu „Ein Kurs in Wundern“ und über die Worte hinaus in eine Erfahrung und (Er)Kenntnis, für die sie unsagbar dankbar ist, durch die sie unablässig inspiriert wird und die sie freudig und mit Vergnügen teilt.

Anjas Hauptanliegen ist der Fokus auf die Einfachheit von Wahrheit und Heilung – die Einfachheit, sich genau in diesem Moment auf SIE einzulassen und simultan das riesige Potential zu erfahren, das in JEDEM von uns steckt.

Sie ist Initiatorin und Mitgründerin des „Centers of Now“ und bietet dort sowie über ihr Portal „Wirklichsein“ konkretes Üben und Mentoring an. Das Herzstück ihres Wirkens ist ein 12-wöchiges gemeinsames Training darin, den gefühlten Kontakt mit unserer Quelle zu erfahren, zu halten und stetig zu vertiefen.

Webseite: wirklichsein.com; center-of-now.com

>> Youtube

>> Soundcloud

Andreas Pröhl, Deutschland

Vortrag: Liebe auf den ersten Blick. (Präsent in Bad Meinberg und Zoom)

Workshop: Schau mit Liebe und begegne dir SELBST. (Bad Meinberg)

Andreas Pröhl ist Organisator des Festivals und lehrt Ein Kurs in Wundern online in der Aleph Akademie, internationalen Plattformen, sowie seinem Youtube-Kanal. Auf Seminaren, Workshops und Konferenzen teilt Andreas die gegenwärtige Lehre des Kurs in Wundern und die Freude des Nachhause-Kommens. 

Er ist Mitbegründer der Aleph Akademie e.V. und schätzt sich glücklich, Teil eines großartigen Teams zu sein, das tägliche Kurs-Sessions anbietet. 

Andreas wird in Bad Meinberg und auf Zoom mit von der Partie sein. 

Webseite: andreasproehl.com; aleph-akademie.de

>> youtube.com/user/andreasproehl

Andrea Hanheide

Andrea Hanheide, Deutschland

Vortrag: In der LIEBE GOTTES. (Präsent in Bad Meinberg und auf Zoom)

Workshop: Feuertaufe mit dem HEILIGEN GEIST.

“Ich freue mich auf unser gemeinsames Erinnern daran, WAS wir in der LIEBE GOTTES wirklich sind.”

Andrea kam 2008 mit Ein Kurs in Wundern* in Berührung. Nach 3 intensiven Jahren der Vergebung und Heilung bietet sie seit 2012 Seminare, Retreats und Jahresgruppen an.

Durch ihre tiefen und intensiven Erfahrungen in GOTT und in ihre Hingabe begleitet Andrea Menschen als Seminarleiterin und in Einzel-Sessions. Ihr Hauptfokus liegt auf einer humorvollen und praktischen Art der Vergebung, sowie der gemeinsamen Erfahrung unserer Unschuld, Freiheit und Liebe in unserem wahren SELBST. 

Andrea wird in Bad Meinberg und auf Zoom mit von der Partie sein. 

Webseite: andreahanheide.com

SoundCloud: soundcloud.com/ahanheide

Referenten der Festivals 2017-2020

An dieser Stelle ebenfalls ein Riesen-Dank an alle Referenten, die bisher auf den Festivals die Lehre des Kurs in Wundern präsentiert haben, als auch und alle Lehrer / Schüler, die nicht auf einer Bühne stehen.