Jesus Statue Yoga Vidya

Der Kurs in Wundern ist ganz klar in seiner Botschaft: wir sind verantwortlich für unsere Erfahrung. Sei sie liebevoll oder angstbasiert. Es ist unsere Entscheidung. Was ich gebe, empfange ich. Ich bin die Ursache meiner Erfahrung. 

 "Ich bin verantwortlich für das, was ich sehe.
Ich wähle die Gefühle, die ich erfahre,
und ich entscheide mich für das Ziel, das ich erreichen möchte.
Ich bitte um alles, was mir zu widerfahren scheint,
und ich empfange, wie ich gebeten habe.“

Wir möchten das Festival dazu nutzen, dich an diese Verantwortung zu erinnern. Es ist leicht, dich auf eine Art des Denkens einzulassen, die nur Gewinner sieht. Die Entscheidung liegt bei dir, alles andere wird dir gegeben. Mit dieser Entscheidung wird dieses Festival und dieser Augenblick eine wirkliche Feier für dich und jeden. Jeder wird für dich da sein und du wirst für jeden da sein. Jeder empfängt und jeder gibt. Hierin wird das Wunder von Bad Meinberg in dir und als du lebendig. 

* Ein Kurs in Wundern (Greuthof) K21-II-2